Karriere

Beweise Geschmack,
werde Hack

Hacker stellen wir nicht ein ...

… weil wir keine Computer in der Metzgerei haben. Dafür aber richtig gutes Fleisch, ein tolles Team und einen Chef, der vor Innovationsgeist fast überläuft. Ach ja, und offene Stellen haben wir auch!

Du hast Metzgereifachverkäufer/in (m/w/d) gelernt, hast aber keine Lust, immer nur hinter der Fleischtheke zu stehen? Wir haben den richtigen Job für dich! In unserer Metzgerei kannst du dich nämlich als Kundenberater/in und Thekenverschöner/in, Ladendekorateur/in, Partyplaner/in und vieles mehr (selbstverständlich m/w/d) ausprobieren. Faire Bezahlung und ein tolles Betriebsklima gibt es gratis dazu. Du weißt genau, was Kunden wollen und wie man Fleisch- und Wurstspezialitäten so richtig zum Anbeißen aussehen lässt? Hygienevorschriften sind für dich kein Neuland, du arbeitest gern selbstständig und hast für deine Kunden und Team-Kollegen immer ein nettes Lächeln auf den Lippen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bewirb dich jetzt!

Kochen ist dein erlernter Beruf, deine Leidenschaft, dein Lifestyle? Dein Geschmackssinn ist unfehlbar, genauso wie dein Sinn für Humor und kreative Ideen? Du bist gut organisiert, teamorientiert und top informiert in Sachen Hack, Braten, Steak und mehr? Dann bewirb dich jetzt als Koch/Köchin (m/w/d) für unser Küchenteam. Deinen Einsatz zeigst du hauptsächlich in der heimischen Küche unserer Hackeria – hier und da stehen aber auch Caterings, Grillkurse, ein Festival oder ein Imbiss auf dem Programm. Idealerweise arbeitest du an fünf Tagen in der Woche (40 Stunden), irgendwo zwischen Montag und Samstag, 7 bis 18 Uhr. Natürlich versuchen wir dabei deine Wünsche zu berücksichtigen. Bist du bereit den Hunger unserer Gäste zu stillen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du willst einen Beruf voller Abwechslung und kreativer Herausforderungen erlernen und suchst dafür ein junges, innovatives Unternehmen? Dann bewirb dich jetzt als Hack-Azubi (m/w/d) im Verkauf und werde mehr, als nur der Mensch hinter der Theke. Ob Verkauf, Kundenberatung, Partyservice, Planung von Familienfesten und Firmenfeiern, Ladendekoration oder Thekengestaltung – während deiner dreijährigen Ausbildung schlüpfst du in unterschiedliche Rollen und lernst von den Besten. Bei sehr guten Leistungen, mit einem Realschulabschluss oder Abitur kann die Ausbildungsdauer verkürzt werden. Grundsätzlich ist es uns aber egal, mit welchem Schulabschluss und welchen Noten du dich bewirbst. Wichtiger sind deine Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Lernwille und die Bereitschaft, vollen Einsatz zu zeigen. Auch Spaß am Umgang mit Lebensmitteln und Sinn für Sauberkeit und Ordnung solltest du haben. Bist du schon Feuer und Flamme? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Für dich ist was dabei? Dann trete schnell in Hack-tion und schick deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Post an

Metzgerei Hack
Inh. Steffen Schütze
Alte Poststraße 38
85356 Freising

per E-Mail an info@metzgerei-hack-freising.de oder bring sie persönlich im Geschäft vorbei.

Ist dir alles nicht smart genug? Dann tippe auf den WhatsApp-Button und schick uns deine Bewerbung ganz bequem von deinem Smartphone. Wir freuen uns auf dich!

WhatsHack

Noch Fragen? Ruf uns an unter 08161/4943880 oder schreib uns gern auf Facebook!